Canon Winterpromotion: Mach den nächsten Schritt

Canon Winterpromotion 2021: Mach den nächsten Schritt

Vom 22.10.21 bis 16.1.22: Canon Winterpromotion

Starte mit Canon in die Wintersaison! Während der Canon Winterpromotion vom 22.10.21 bis 16.01.22 kannst du beim Kauf ausgewählter Canon Kameras und Objektive bis zu 500 Euro Cashback für ausgewählte Aktionsprodukte erhalten. Weitere Infos und alle Aktionsprodukte findest du unter canon.at/winter

Das Canon Academy Team begleitet dich durch den Winter. Lasse dich von unseren Trainern und Experten beraten und zu tollen Bildern inspirieren. Finde spannende Angebote der Canon Academy für deinen nächsten Schritt mit Canon.

#EOSunterwegs mit Petra Selbertinger

Mit Petra Selbertinger unterwegs

Wenn Petra Selbertinger unterwegs ist, hat sie immer eine Canon EOS Kamera dabei. Bei ihrer neuen Serie #EOSunterwegs kannst du Webinare und passende Workshop kombinieren.

Dabei bestehen die Workshops aus drei Teilen: Im ersten Teil erfahrt ihr in einer Online-Sitzung alle nötigen Details zu Theorie, Kameraeinstellung und Equipment. Während der Wanderung testet ihr das Erlernte zusammen in der Praxis. Nach dem gemeinsamen Abenteuer trefft ihr euch dann virtuell wieder mit Petra zur Bildbesprechung im dritten Teil. 

Jetzt alle #EOSunterwegs Angebote entdecken

Webinar am 10.11.: EOS R5 und EOS R6: Lerne die Allroundtalente des EOS R Systems kennen

Die EOS R5 und EOS R6 gehören zu den beliebtesten Kameras des EOS R Systems – und das mit Recht! 

Denn die beiden EOS R Kameras geben Fotografen und Filmemachern den Freiraum, um Ideen und Projekte in Bilder und Filme umzusetzen. Sowohl die EOS R5 als auch die EOS R6 überzeugen mit ihrer hohen Geschwindigkeit, dem leistungsstarken Dual Pixel CMOS Autofokussystem, das sogar Tieraugen erkennt, und der innovativen gehäuseinternen Bildstabilisierung, die nahtlos mit dem IS-System der Canon Objektive zusammenarbeitet.

Petra Selbertinger und Daniel Boymann erklären, welche Schwerpunkte Canon bei diesen beiden Modellen jeweils gesetzt hat.

Jetzt kostenlos anmelden

Webinar 16.11.: Der goldene Einstieg ins Vollformat: EOS R, EOS 5D Mark IV und EOS 6D Mark II

Vollformat spiegellos: EOS R

Die Entscheidung für eine Canon EOS Kameras mit Vollformatsensor ist eine Entscheidung für mehr Leistung und Qualität. Die EOS Kameramodelle EOS 6D Mark II, EOS 5D Mark IV und EOS R haben alle einen Vollformatsensor, unterscheiden sich jedoch in vielen anderen Leistungsmerkmalen. In diesem Webinar beleuchten die Canon Academy Trainer Petra Selbertinger und Daniel Boymann die technischen Highlights der Kameras und gehen auf die jeweiligen Vorteile ein. Sei live dabei und stelle deine Fragen – oder schau dir die Aufzeichnung an!

Jetzt kostenlos anmelden

Outdoor-Hacks

Outdoor-Hacks rund um EOS

Mit kleinem Gepäck in die Berge und mit voller Ausrüstung ins Wasser: Petra Selbertinger und Nicolai Deutsch haben in Oberstdorf actionreiche Bilder für die Canon Academy in Szene gesetzt. Ihre Praxiserfahrungen mit den EOS R Kameras und RF Objektiven haben die beiden in vier Video-Hacks festgehalten. 

Jetzt anschauen