Canon Academy

Entdecke die Farben des Winters

Der Canon Academy Fotowettbewerb

Der Winter hat viele Facetten! Zeige sie uns und nimm mit deinen schönsten Winterbildern am Canon Fotowettbewerb teil. Beim Thema „Winterfarben“ bist du frei. Mache Bilder an Orten, an denen der Winter die Farben leuchten lässt. Halte die kühlen und warmen Momente eines Wintermorgens im Bild fest. Zeige uns, was Menschen im Winter drinnen und draussen erleben.

Mitmachen ist ganz einfach: Nutze das untenstehende Formular, um ein Foto deines Lieblings-Wintermoments hochzuladen. Wenn du magst, schreibe ins Textfeld, wie und wo das Bild entstanden ist – und was das Foto für dich so besonders macht.

Bitte beachte folgendes:

  • Es sind nur Fotos zugelassen, die mit einer Canon Kamera erstellt worden sind. Dazu werden von uns die EXIF Daten ausgelesen.
  • Du kannst nur mit einem Foto an dem Wettbewerb teilnehmen.
  • Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest du weiter unten im Anmeldebereich.

Mit Ablauf des Gewinnspiels werden die drei beeindruckendsten Fotos ausgewählt. Auf die Gewinner warten tolle Preise.

Nutze jetzt auch unsere Winterpromotion "Endecke die Farben des Winters" und erhalte Sofortrabatt beim Kauf von ausgewählten Aktionsprodukten.

Der Wettbewerb ist beendet.

Diese Preise gab es zu gewinnen

Dies sind die Gewinner-Fotos