Webinar

Zu Besuch bei dem Outdoor- und Actionsportfotografen Martin Bissig

Webinar-Aufzeichnung
Einsteiger & Fortgeschrittene

Zur Premiere des neuen Academy Live-Formats ist Petra Selbertinger zu Besuch bei dem Fotografen und Canon Ambassador Martin Bissig.

Martin Bissig lebt in der Schweiz. Ihn dort anzutreffen, ist in normalen Zeiten nicht selbstverständlich, denn als Spezialist für Outdoor- und Action-Shootings ist Martin in der ganzen Welt unterwegs.

Zum virtuellen Hausbesuch bringt Petra einen ganzen Stapel an Fragen als Gastgeschenk mit.

Die leidenschaftliche Action-Fotografin kennt das Genre genau. Lerne mit ihr Martin Bissig, seine Arbeitsweise und seine Bildwelt kennen. Freue dich auf eine actionreiche Bilderreise zu den Orten auf der Welt, an denen seine Bilder entstanden sind.

Agenda

„Sag mal Martin“, …

  • was inspiriert dich: Vorbilder und Lieblingsbilder
  • wo bist du gerne: Lieblingsplatz und Arbeitsplatz
  • was hast du dabei: Ein Blick in dein Fotoreisegepäck
  • deine Canon Lieblinge: Kamera, Objektive und Zubehör
  • next steps: deine nächsten Projekte und Perspektiven

Learnings

Inspirierende Erfahrungen, praktische Tipps und ein unterhaltsames Live-Gespräch zwischen zwei Action-Spezialisten.

Kenntnisse

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Lass dich von dem Gespräch mit Martin Bissig zu deinen neuen Projekten anregen. Sei live dabei und stelle deine Fragen oder schau dir die Aufzeichnung an.

Es handelt sich um ein Canon Academy Webinar. Bei Klick auf den Button wird die Aufzeichnung von YouTube geöffnet.
X
Canon Academy
Veranstalter
Canon Academy
E-Mail: academy@canon.de
Einsteiger & Fortgeschrittene

Dieses Webinar ist Teil des Events :

Zu Besuch bei ...

Zu Besuch bei ...

Zum Event

Low Light

Entdecke das Licht in der Dunkelheit

Architektur

Interessante Outdoor Locations

Portrait

Alles zum Thema Portraitfotografie

Jetzt mit Canon ID starten

Werde Teil der Canon-Community

Die Canon-Community wird immer als Erstes über Neuheiten, neue Technologien, Fotowettbewerbe und exklusive Angebote auch der Canon Academy informiert. Als Canon ID Member kannst du unsere hilfreichen Canon Apps nutzen, wirst über Software Updates deiner Ausrüstung informiert und erhältst umfangreichen Produkt-Support. Mit wachsender Leidenschaft sammelst du Mitgliedschaftspunkte und qualifizierst dich für weitere Vorteile wie schnelle Reparaturen oder exklusive Events.

Jetzt mit Canon ID starten