Webinar

FineArt Papiere – Die Qual der Wahl Teil 2

Webinar-Aufzeichnung
Einsteiger & Fortgeschrittene

Zu Gast bei Ilford. Im Expertengespräch mit Jochen Kohl von der Firma Ilford bekommen wir Einblicke in die Welt der Inkjet Papiere.

Agenda

Natürlich werden wir die Chance nutzen auch die eigenen Canon Papiere zu präsentieren. In den vergangenen Jahren hat sich die Zahl der Canon FineArt Papiere stark erhöht. Diese wollen wir euch natürlich auch im Detail vorstellen. Allerdings gehört heute die große Bühne der Firma Ilford. Jochen Kohl stellt uns die Papiere von Ilford und ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten vor.

Sei live dabei und stelle deine Fragen oder schau dir später die Aufzeichnung an.

Learnings

Wir wollen euch wichtige und interessante Informationen zum Thema FineArt Papiere und Inkjet Drucktechnik vermitteln. Die Vielfalt der Papiermedien liefert neue Ideen und auch Inspiration für kommende Ausstellungsprojekte.

Kenntnisse

Wir freuen uns auf Teilnehmer, die grundsätzliches Interesse am Ausdrucken der eigenen Bilder haben. Besondere Kenntnisse sind hierbei nicht notwendig.

Es handelt sich um ein Canon Academy Webinar. Bei Klick auf den Button wird die Aufzeichnung von YouTube geöffnet.
X
Canon Academy
Veranstalter
Canon Academy
E-Mail: academy@canon.de
Einsteiger & Fortgeschrittene

Low Light

Entdecke das Licht in der Dunkelheit

Grundlagen

Für Einsteiger

Portrait

Alles zum Thema Portraitfotografie

Passende Produkte

Jetzt mit Canon ID starten

Werde Teil der Canon-Community

Die Canon-Community wird immer als Erstes über Neuheiten, neue Technologien, Fotowettbewerbe und exklusive Angebote auch der Canon Academy informiert. Als Canon ID Member kannst du unsere hilfreichen Canon Apps nutzen, wirst über Software Updates deiner Ausrüstung informiert und erhältst umfangreichen Produkt-Support. Mit wachsender Leidenschaft sammelst du Mitgliedschaftspunkte und qualifizierst dich für weitere Vorteile wie schnelle Reparaturen oder exklusive Events.

Jetzt mit Canon ID starten