"Ballett- & Tanzfotografie Workshop" mit Sascha Hüttenhain

Bei diesem Workshop gibt der Fotograf und Canon Ambassador Sascha Hüttenhain einen Einblick in seine Arbeitsweise.

Er bedient internationale und nationale Kunden und ist dabei on location und im Fotostudio tätig.

Sein fotografischer Stil wird oftmals als reduziert und aufs Wesentliche konzentriert bezeichnet.

Der Fokus seiner Arbeit liegt vor allem in den Bereichen Lifestyle, Werbung, People und Mode.

 

Das erwartet dich

Ein besonderer und spannender Vortrag mit dem Canon Ambassador Sascha Hüttenhain, bei dem er über seine Arbeiten erzählt und zeigen wird.

Ebenfalls ist er im Tanz- und Ballettbereich unterwegs- dazu erwartet den Besucher ein Shooting im Studio D mit einer Ballerina.

Das solltest du mitbringen

Zu diesem Event benötigst du kein Equipment.

 

 

Lernziel

Du lernst den richtigen Umgang mit deiner Kamera und bekommst dabei einen Einblick in die Arbeiten von Sascha.

Workshop

"Ballett- & Tanzfotografie Workshop" mit Sascha Hüttenhain

Es handelt sich um einen Partner-Workshop. Bei Klick auf den Button wirst du zur Partnerseite weitergeleitet.

DIGITALSTORE Vienna Fotohandelsges.m.b.H.
Veranstalter
DIGITALSTORE Vienna Fotohandelsges.m.b.H.
E-Mail: canon-academy@royal-5-sales.de
Canon Academy
Co-Veranstalter
Canon Academy
E-Mail: canon-academy@royal-5-sales.de
Veranstaltungsort
DIGITALSTORE Vienna
Stiftgasse 21
1070 Wien
Wien Österreich
24.06.2022 - 24.08.2022
Alle Erfahrungslevel
8 Plätze
mindestens 3 Teilnehmer

Portrait

Alles zum Thema Portraitfotografie

Grundlagen

Für Einsteiger

Low Light

Entdecke das Licht in der Dunkelheit

Jetzt mit Canon ID starten

Werde Teil der Canon-Community

Die Canon-Community wird immer als Erstes über Neuheiten, neue Technologien, Fotowettbewerbe und exklusive Angebote auch der Canon Academy informiert. Als Canon ID Member kannst du unsere hilfreichen Canon Apps nutzen, wirst über Software Updates deiner Ausrüstung informiert und erhältst umfangreichen Produkt-Support. Mit wachsender Leidenschaft sammelst du Mitgliedschaftspunkte und qualifizierst dich für weitere Vorteile wie schnelle Reparaturen oder exklusive Events.

Jetzt mit Canon ID starten