Canon Academy

Dominik Baur

Trainer

Dominik Baur Fotograf

Meine Canon Story

Dominik Baur ist als professioneller Berufsfotograf (SBF) tätig und arbeitet für namhafte Unternehmen, Werbe- & Bildagenturen. Er hat sich in den Bereichen Portrait-, Corporate- und Werbefotografie spezialisiert.

Die Neugier und sein Bild-Perfektionismus, sowie die offene Art auf Menschen zuzugehen, zeichnen ihn zusammen mit seiner grossen Berufserfahrung aus. Seit über sieben Jahren führt er die Fotoschule Baur und ein eigenes Fotostudio in Bülach. Oft ist er mit seinen Kameras für Portraits und Reportagen in der gesamten Schweiz und im Ausland unterwegs.

Neben der aufwändigen Werbefotografie, mag er einfache, authentische Aufnahmen – realitätsnah und direkt aus dem Leben.
Sein grosses Fachwissen und seine Erfahrung gibt der offizielle Canon-Trainer gerne und geduldig anderen Leuten weiter.

Lieblings-Equipment

von Dominik Baur

Canon EOS-1D X Mark III

Canon EOS-1D X Mark III

Die EOS-1D X Mark III ist die ultimative Canon Vollformat-DSLR für Sport- und Naturfotografen.

Canon EF 24-70mm F2.8L II USM

Canon EF 24-70mm F2.8L II USM

Das Standard-Zoomobjektiv für Profis mit erstklassiger Abbildungsqualität und hoher konstanter Lichtstärke von 1:2,8 über den gesamten Brennweitenbereich.

Angebote mit Dominik Baur