Markus Morawetz - Canon Academy Trainer

Markus Morawetz

"Das Festhalten unvorhersehbare Momente in magischen Fotografien und daraus eine Geschichte zu zaubern ist eine meiner größten Leidenschaften"

Meine Canon Story

Canon Ambassador Markus Morawetz ist ein Meister der außergewöhnlichen Momente und hat eine Gabe dafür, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Neben seiner Tätigkeit als Hochzeits- und Paarfotograf ist Morawetz ebenso für seine Reise- & Landschaftsfotografie bekannt. Als Meister der ungestellten, intimen Momente lässt er sich von den Emotionen jeder Hochzeit mitreißen, indem er eine tiefe Verbindung zu seinen Motiven aufbaut. Die charakteristischen Merkmale seiner Hochzeitsfotografie bezeichnet er als „Soulful Storytelling“.

Bio

Am 25.01.1982 in Wien geboren 
Seit 8 Jahren professioneller Hochzeits- & Reisefotograf
Canon Ambassador seit 2018

 

Lieblings-Equipment

Lieblings-Equipment

Markus Morawetz - Canon Academy Trainer

Canon EOS R

Die bahnbrechende spiegellose Vollformat-Systemkamera EOS R bietet eine unglaubliche Bildstabilisierung, sowie eine erstklassige Low-Light-Eigenschaften, die perfekt für die Fotografie von romantischen und spektakulären Paarbildern dient.

Mehr zum Produkt
Markus Morawetz - Canon Academy Trainer

Canon EF 50mm f/1.2L USM

Allround-Objektiv, Professionelle L Serie, USM-Autofokus

Mehr zum Produkt

Workshops mit Markus Morawetz

Workshop / Spezialthemen

„Eine bewegte Lovestory in 2 Akten“

449,00 €
Icon / Calendar 15. Februar
Icon / Place Wien
Für alle Erfahrungslevel
Teil eines Events