Canon Academy

Canon Expedition "Gesichter Italiens"

Tomas Rodriguez, Portrait- und Werbefotograf, reist mit der EOS R6 und einer Auswahl von Objektiven die für Portrait- und Landschaftsfotografie in den Süden Italiens nach Apulien. Seine Bilder erzählen die Geschichten von Menschen, die er auf seiner Expedition kennengelernt hat.

Schaue dir jetzt das Video der Expedition "Gesichter Italiens" an

Tomas Rodriguez auf der Reise nach Apulien mit der EOS R6 und den Trinity-Objektiven

Webinar Portrait-Fotobuch mit Tomas Rodriguez

Jedes Portraitfoto erzählt eine Geschichte über den Menschen vor der Kamera. In einem Fotobuch kannst du diese Geschichten wunderbar präsentieren. Der Fotograf Tomas Rodriguez stellt in diesem Webinar sein Portraitfotoprojekt „Gesichter Italiens“ vor. Die wunderschönen Bilder erzählen von den Menschen in Apulien, denen er begegnet ist, von den Städten, in denen sie leben – und von der Landschaft und dem Meer, das ihre Heimat ist.
Von der Bildauswahl über die sanfte Optimierung der Bilder bis hin zum Layout entsteht aus diesen Bildergeschichten ein Canon hdbook Fotobuch in großartiger Qualität.

Schau dir jetzt die Aufzeichnung an

Webinar "Zu Besuch bei … Tomas Rodriguez"

Menschen sind seine Leidenschaft, egal ob bei beruflichen Foto-Shootings in Südafrika mit Models oder in persönlichen Begegnungen, bei denen Tomas Rodriguez sein Gegenüber mit oder Kamera portraitiert. Petra Selbertinger besucht den Portrait- und Peoplefotografen virtuell in seiner Kölner Heimat – und du kannst bei diesem kostenlosen Webinar live dabei sein.

Schau dir jetzt die Aufzeichnung an

Canon Academy

Podcast mit Tomas Rodriguez

Olaf Franke und Mustafa Morad sprechen in der neuen Folge ihres Foto- und Videopodcasts mit Tomas Rodriguez über die Herausforderungen der Portraitfotografie

Alle Podcasts in der Übersicht

Academy Leitfaden: Die Gesichter Italiens

Der Academy Leitfaden zur Canon Expedition mit Tipps von Tomas Rodriguez

Der Leitfaden der Canon Academy beschreibt die Leidenschaft, mit der Tomas fotografiert – und wie er seine Kamera nutzt, um die Geschichten seiner Begegnungen in intensiven und technisch perfekten Fotos festzuhalten.

Titel
Whitepaper Expedition "Gesichter Italiens"
Format und Grösse
PDF , 7 MB