Wildlife-Fotografie mit Robert Marc Lehmann

Der Tierfotograf, Meeresbiologe, Forschungstaucher, Fotograf, Kameramann und Canon Ambassador Robert Marc Lehmann war mit seinem Team auf Costa Rica und hat dort die Tierwelt mit der Kamera beobachtet. In den Hacks erklärt er, wie präzise und schnell die Tiererkennung des Augen-Autofokus der EOS R5 und R6 bei Fotos und Videos funktioniert und wie er trotz schwieriger Lichtsituationen Tiere und Landschaften in beeindruckender Qualität fotografieren kann.

Autofokus im Dschungel

One-Shot oder Servo? Robert Marc Lehmann erklärt, wie er die Autofokusfunktionen der EOS R Kameras in der Praxis konfiguriert.
Erfahre hier mehr

Low Light und High ISO

Begleite Robert Marc Lehmann bei seiner Low-Light-Exkursion durch den Dschungel Costa Ricas und lerne, wie du auch bei wenig Licht tolle Fotos von Tieren, vom nächtlichen Himmel oder vom Sonnenuntergang am Meer schießen kannst.
Erfahre hier mehr