Felix Huber - Canon Academy Trainer

Felix Huber

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

Meine Canon Story

Seit 2008 bin ich für Canon im Einsatz und als bekennender „Fanboy“ mit den Produkten bestens vertraut.

Als Canon Marketing Retail Consultant versuche ich, Menschen bei Events und in Workshops für Canon zu gewinnen. Das mache ich aus Überzeugung: Die exzellente Qualität der Canon Produkte begeistert mich immer wieder, meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter. Bei Veranstaltungen mache ich Live Streams und produziere Imagefilme.

Bio

  • 1976 geboren in Heidelberg
  • 1999-2001 Berlin, Schauspielausbildung
  • 2005-2007 Hamburg, Studium Deutsche Literatur und Sprache
  • Seit 2008 freier Canon Promotor
  • Seit 2009 Fotoassistent
  • Seit 2012 Canon Retail Berater
  • Seit 2019 EOS R Systempate

 

Lieblings-Equipment

Lieblings-Equipment

Felix Huber - Canon Academy Trainer

EOS RP

Eine kompakte, leichte und intuitiv bedienbare Vollformatkamera der EOS R Serie mit Bajonettadapter EF-EOS R für Foto-Begeisterte.

Mehr zum Produkt
Felix Huber - Canon Academy Trainer

EF 70-200mm F2.8L IS USM III

Ein Standard-Telezoomobjektiv mit hervorragender Abbildungsleistung über den gesamten Brennweitenbereich hinweg.

Mehr zum Produkt